Größte Auswahl an Stellen für „Technische Assistenten“ bei der Careforce Sanvartis Group

Du bist Technische/-r Assistent/-in (PTA, CTA, BTA, RTA, …) und bereit für den nächsten Karriere-Schritt? Dann sollten wir uns unbedingt unterhalten! Denn wir, die Careforce Sanvartis Group, können Dir viele Optionen für Deine weitere berufliche Entwicklung anbieten – sei es im Innendienst oder aber auch im Außendienst!

Was kann ich jetzt machen?

Du kannst gerne im ersten Schritt auf unsere Jobbörse schauen! Vielleicht siehst Du da schon direkt etwas, was Dich anspricht und Du kannst Dich sofort bewerben. Du bist Dir noch nicht so sicher?

Wie kann ich mich informieren?

Du möchtest Dich vor einer Bewerbung lieber noch beraten lassen? Auch das ist eine Option, die wir Dir anbieten können! Greif zum Telefon 📞 und ruf uns an! Unsere Kollegen im Recruitment sind täglich von 8-18 Uhr unter 02234 2036 213 für Dich da!

Und eine weitere Quelle für Informationen bietet sich jetzt Dank der Corona-Einschränkungen noch einfacher an. Wir werden virtueller und müssen nicht mehr durch die Republik jetten, um an Messen teilnehmen zu können – Zoom, Skype, Teams usw. kennt jetzt so gut wie jede(r) in der Arbeitswelt. Wir sparen dadurch viel Zeit, Geld und handeln zudem auch noch nachhaltig. Aber wie funktioniert das?

Wie funktioniert eine digitale Messe?

Careforce ist am 15.02 beim T5 TalentSpace dabei – eine virtuelle Messe für Berufseinsteiger/ -innen. Wir erzählen Euch gerne wie das Ganze abläuft.

Die Teilnahme ist kostenlos. Du kannst Dich ganz einfach bei der T5 registrieren. Startschuss ist um 10 Uhr. Ab dann stehen Dir auch unsere Kollegen für Gespräche zur Verfügung und freuen sich darauf, Eure Fragen beantworten zu dürfen und mit Euch ins Gespräch zu gehen. Klickt Euch einfach durch das Programm und wenn Euch eine Thema oder eine Firma interessiert, habt ihr mit einem Mausklick die Möglichkeit mehr zu erfahren. Ihr könnt auch vorab schon Termine für 15-minütige Einzelgespräche mit unseren Kollegen buchen.

Wir sind für Dich da

Und um 11 Uhr hält unsere Kollegin, Beatrice einen Vortrag zum Thema „Perspektive Außendienst – Ist das mein Weg?“

Beatrice Grandl ist selbst einige Zeit im Außendienst gewesen und ist daher die perfekte Ansprechpartnerin für alle, die sich für diesen Weg interessieren.

Careforce war schon auf vielen Karrieremessen vertreten. Unser Fazit: eine virtuelle Messe ersetzt nicht die Möglichkeit persönlich über das Messegelände zu schlendern und sich live mit Menschen auszutauschen. ABER es ist eine tolle Möglichkeit, sich in einer Zeit wie dieser, um die berufliche Karriere und Einstiegschancen zu kümmern.

Also seid dabei am 15.02.22 beim TalentSpace. Wir freuen uns auf Euch!

Ganz gleich, welchen Weg Du gehen willst, wir begleiten Dich gerne.
https://lnkd.in/djMF2SY7

Keine Kommentare